Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.95
 
Am Boden  5.47
Check In 5.33
Lounge 2.67
Boarding 6.67
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 6.67
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.67
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.33
Extras 3.67
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wenig Leute am Priority Check in, deshalb zügig abgefertigt. Recht freundliche Dame. Leider keine Fast Track Security. Stockholm (ARN) Vienna  (VIE) 08.2020 OS0312 7.00 TandTSwit... 1665
Ich wollte Online einchecken um für die verschiedenen Umsteigeflughäfen gewappnet zu sein. Dies gelang weder bei ET (dort nur bis ARN) noch bei OS (auch nicht bei LH). Ich rief daraufhin die SEN-Hotline an, die Dame meinte sie würde es über die Webseiten versuchen, welch Überraschung, das geht nicht, dafür brauche ich keine Hotline. Dann meinte sie dass sich ein System mit dem anderen gegenseitig blockieren würde. Null Kompetenz. In DOH erhielt ich dann meine Bordkarten bis VIE ausgedruckt. Na dem Verlassen des ET – Fliegers folgte in den Schildern TRANSIT und stand vor einer verschlossenen Sicherheitskontrolle. Der unbedarfte Transitreisende wäre wohl jetzt verzweifelt, ich nahm den Weg in Richtung Exit um auf langend Wegen durch die normale Sicherheitskontrolle dann dort zu landen wo ich hin wollte. Stockholm (ARN) Vienna  (VIE) 12.2019 OS318 2.00 wolfsgrab... 2612
Stockholm (ARN) Vienna  (VIE) 07.2005 OS 7.00 lenchen14-05 2317

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra